Ich bin 12 habe jetzt 3 Züge von einer Zigarette gezogen aber in Verschiedenen Wochen und so Sterbe ich jetzt früher 😔😔?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem, was ich hier so gelesen habe, glaube ich nicht, dass du 12 bist, ich schätze dich eher so auf 7-9. Und ich würde sagen, umso früher desto schädlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder Später sturbt jeder. Ob jetz, morgen oder irgendwann anders. Und du wirst aufjedenfall nicht durch den Zug einer Zigarette und dass inerhalb drei Wochen nicht leiden kder sterben. Klar war das ungesund aber deine Lungen regenerieren sich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Lunge regeneriert sich von dem Schaden und außerdem war der Schaden der gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben musst du sowieso

schneller gehts mit Marlboro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Zweimal darfst Du noch daran ziehen. Beim dritten Mal wird's kritisch.

So steht's geschrieben im Buch der Friesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man ausrechnen mit dem Smoke-Calculator.

3 Züge in einer Woche wären Fatal gewesen, für einen Nichtraucher. Da du es dir gluecklicherweise so gut aufgeteilt hast kann man es nun unabhängig voneinander berechnen, also stirbst du wahrscheinlich nur 30 Jahre früher, mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesaigge
16.07.2016, 16:11

30 Jahre 😳

0
Kommentar von KleineSau
16.07.2016, 16:11

Genau!!

0
Kommentar von KleineSau
16.07.2016, 16:12

Jeder nichtraucher Zug sind ca 10 Jahre Verkürzung

0
Kommentar von KleineSau
16.07.2016, 16:29

ja genau die sind ja dran gewohnt

0

Früher später bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggylein
16.07.2016, 16:04

nen oder muss dazwischen

0

Wenn dus dir anfängst, dann schon.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?