ich bin 12 er ist 15!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, bei mir und meiner freundin is aich ein alters unterschied untzwar ist sie 14 und ich 17 das is eurem alter ähnlich und ausssrdem Liebe kennt kein alter ;) pass auf das er dich nicht aussnutzt weil das machen die meisten sie schnappen sich die jungen mädchen die unerfahren sind .. leider gibts solche arschlöscher ich hoffe das ist bei dir nicht der fall :)

Ja, devinitif und die Chancen sind gering. Aber seid dem Han Solo Spruch im Asteroidenfeld wissen wir das auch kleine Chancen zählen ;) Viel Glück, aber überdencke die Sache mal :)

nö, mein ex war auch zwei jahr älter. Viel glück! :)

2 jahre älter ist nicht das problem...aber das sie erst 12 ist

1
@Samila

das sind dann eben drei Jahre, spielt aber auch keine Rolle. Wenn sie sich lieben, na und?

0

Nein, in keiner Weise. Wenn es liebe ist ist der Altersunterschied egal :)

Mit 12 jahren ein freund ???? Oh man die jugend sinkt immer tiefer. Das hätte ich mal machen sollen selbst mit 16 hätte mein vater mich noch eingespeert !! Kind du bist jung ! Aber das wirst du eh noch merken . Das wird nicht dein letzter sein

Ma kann das eben nicht beeinflussn. Oder kannst du sagen, so jetzt verliebe ich mich, oder, nein, heute werde ich mich nicht verliebn?

0
@RonjaLisa

Willst du mir etwa sagen mit 12 jahren liebt man schon richtig oder weiss was liebe ist bzw ist dazu enstande eine Beziehung zu führen? Sandkasten liebe die vielleicht 3 wochen hält. Das ist doch eh nichts ernstes.

0

warum um gottes willen braucht man mit 12 einen freund???

wenn ihr intim werdet ist das verboten da du noch keine 14 bist.

man geh in deinem alter spielen aber nicht so

Was möchtest Du wissen?