Ich bin 12, ein Junge und möchte eine Freundin, wie find ich am besten eine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja , so einfach können wir hier keine Freundin für dich auftreiben, aber ein paar Tipps für dich;

1. Behandle Mädchen nicht wie Schl*****.
2. Geh unter die Leute, wenn dir eine gefällt , frag nach der Telefonnummer und triff dich mit ihr (wenn's nicht funktioniert, einfach weitermachen)
3. Such dir nicht die Erstbeste raus, die du siehst.
4. Wenn alles davon nicht klappt, sei nicht enttäuscht, denn auch irgendwann wirst du eine Freundin finden.

Die Liebe kommt immer ganz unerwartet, genau in dem Moment , wann man es am wenigsten erwartet.

Viel Glück @drake712

P.S Ich halte dein Alter ein bisschen zu früh für die Liebe , aber das ist immer noch deine Entscheidung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
02.07.2016, 15:06

Was steht oben beim letzten Wort 

0

Den richtigen Zeitpunkt sich in jemanden zu „verlieben“ oder einfach toll zu finden und mit ihm Zeit zu verbringen gibt es nicht. Das kann auch schon mit 12 Jahren passieren. Du kannst dich weiterhin mit deinem Freund treffen und die Freizeit mit ihm verbringen. Schwieriger wird es, wenn es um die Sexualität geht. In Deutschland gelten Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr als sexuell mündig. Das heißt erst ab diesem Moment dürft ihr über eure eigene Sexualität frei entscheiden.
Und auch mit 14 sollte in einer Partnerschaft eine Vertrauensbasis da sein, um Sexualität gemeinsam zu erleben. Es sollten beide bereit für diesen Schritt sein und niemand sollte sich gedrängt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
02.07.2016, 14:36

Wie soll ich mich mit mein Freunden treffen wenn sie alle mit ihrer Freundin beschäftigt sind

0
Kommentar von Piajusti
02.07.2016, 14:44

Wie jetzt?

0
Kommentar von Piajusti
02.07.2016, 14:50

Mach etwas mit deinen Eltern. Lerne für die Schule.

0
Kommentar von Piajusti
02.07.2016, 14:56

Dann mach was mit dein Eltern. :)

0

Hallo,

☆ "Ich bin 12, ein Junge und möchte eine Freundin, "

Das klingt richtig gezwungen und das ist der Knackpunkt an der Sache.

Konzentriere dich mal auf die Schule, Gesundheit, Freunde, Hobbys und schieb mal das Thema vorerst weg.

☆ Deine Tags "Sex" zeigt wieder das du sowas wirklich mal lassen solltest und mal dein leben in die Hand nehmen solltest.  Sex und 12 passt nicht zusammen zumal du sicher nichts über Verhütung weißt. Nein, Coitus interruptus ist NICHT sicher. 

☆ Geniesse dein leben und werde reifer mit dem Tag "Sex" hast du es schon verspielt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
02.07.2016, 14:49

Ich hab in der Schule alle Verhütungsmittel bekommen für Frauen und Männer und alles wurd erklärt

0

Schon mal Google benutzt? Da findest du innerhalb einer Sekunde Milliarden Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocerface
02.07.2016, 14:39

man kann mit zwölf nicht einfach eine date website benutzen

1
Kommentar von dermitdemhund23
02.07.2016, 14:44

Seit wann ist Google eine Date Website??

1
Kommentar von CookieExplosion
25.07.2016, 21:22

genau... geh auf "lonelymoms.com"

nein ehrlich er meint warscheinlich mit freundin GirlFriend ;) 

0

Gehe deine HA machen dann sehen wir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
02.07.2016, 18:35

Wie ich solche Antworten hasse

1
Kommentar von CookieExplosion
25.07.2016, 21:20

DAS IST DIE HILFREICHSTE ANTWORT

und was ist wenn er keine ha hat und/oder ferien hat? huh? HUH???

tja, jetzt biste geliefert!

hahaaah!!! >:D

0

Du bist gerade mal 12. Konzentriere dich auf die schule HahahA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
02.07.2016, 14:30

Hab fast nur einsen

0
Kommentar von Boss1998
02.07.2016, 14:31

heißt trotzdem nicht dass du eine Freundin haben solltest. du bist doch noch viel zu jung und ein Kind

0
Kommentar von Boss1998
02.07.2016, 14:34

dann such dir Freunde Hahaha 😂

0
Kommentar von Boss1998
02.07.2016, 14:46

Alter du bist 12 bzw. 11 genieß dein leben . du bist viel zu jung und unreif dafür

0

freundlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillybilly
02.07.2016, 14:30

bei dir ist der Name Programm oder "bekind"

1

Was möchtest Du wissen?