Ich bin 12 ein junge und denke heute die ganze Zeit an sex und das nur weil ich eine Freundin möchte was soll ich tun?

7 Antworten

Du kommst in die Pubertät und denkst deshalb daran. Zudem entsteht im Alter von 10-13 Jahren der Wunsch nach erwachsenem Sex, dass wird bei dir auch so sein. Das ist normal. Falls du eine Freundin suchst, nicht hier über Gutefrage.net oder sonstige Plattformen. Warte auf die richtige! Sich etwas zu erzwingen, bringt einem nichts. Mit 12 hast du nichts zu verlieren. Trotzdem, viel Glück :)

So ganz verstehen tu ich dich ja nicht, aber klar doch. Da ich am Handy aktiv bin, weiß ich auch nicht, wie man das macht. Muss dann wohl über eine andere Plattform sein.

1
@XxDerHelferXD

Wenn man ein Kommentar selber macht dann kann man auf Danke drücken und dann kommt Freundschaftsanfragen und noch was anderes.  Man muss dann auf Freundschaftsanfragen drücken und weiter weiß ich nicht

0

Das ist die Pubertät.Es ist normal dass du deinen Körper erforschen willst oder sexuelle Phantasieen hast.Trotzdem würde ich dir davon z Mit 12 schon sex zu haben.Einerseits machst du dich damit strafbar und anderer Seits ist es viiiiieeel zu früh wenn du 16 bist kannst du es vllt machen vorher aber aus meiner Sicht nicht 

Er würde sich damit strafbar machen? Vor wem denn?

0
@regex9

Es ist mit 12 Jahren verboten sex zu haben.Es ist gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt.Er kann sich zwar noch nicht strafbar machen,aber seine Eltern würden dann jedenfalls eingewiesen werden

0

Du kommst in die Pubertät, deine Hormone spielen verrückt aber für Sex hast du noch etwas Zeit. Da warte noch. Sex unter 14 ist eh verboten

Was möchtest Du wissen?