Ich bin 12, 70cm groß und Wiege 60 kg wieviel werde ich noch wachsen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

stellt euch doch nicht blöder als ihr seid, natürlich ist sie 170cm und nicht 70cm groß!

Das können wir dir nicht beantworten. Geh zum Arzt, der kann so einen Knochen in deiner Hand röntgen und dir sagen, wieviel zu noch ungefähr wächst. Ausserdem kannst du dich in deiner Verwandtschaft umschauen, wie gross die ungefähr sind.

Ich werde , laut meinem Arzt, noch 1.59m auch nicht riesig :D Bin gerade erstmal 13 und wiege um die 50 Kilo. mache auch viel Sport :) Geh zum Arzt , der kann dir sicher weiterhelfen. Er schaut deine Knochen an , auch Hände. Daran kann er dann erkennen wie groß du wirst.

Oder schau im Internet nach rechner.Kennst du diese BMI-rechner ? Solche ähnlichen gibt es auch für die werdende größe :)

du kannst ja auch noch zum arzt der kann dir dann genauere zahlen bezüglich zu deinem körper geben :)

70 cm gross????? 60 kg schwer????? Du meinst wohl eher 1,70 m.. Oder sehe ich das falsch????

Du bist 70 cm groß???ß Also das nenne ich klein und mit 12 Jahren sollte man ein wenig verständlich schreiben können.

woe siehst du aus wenn du 12,7 cm griss bist und 60 kg wiegst rofl

Du meinst wohl 170cm.

Gabsgi 26.10.2012, 16:32

Zuerst denken dann schreiben meine kleine!!! :-P

0

Was möchtest Du wissen?