Ich bin 11 und mein Freund 17. Ich habe Angst, dass er Sex will.

18 Antworten

Pass bloß auf, wenn ein 17-Jähriger sich auf eine 11-Jährige einlässt, muss er entweder total verzweifelt, krank oder gar nicht siebzehn sondern schon erwachsen sein! Informiere auf jeden Fall deine Eltern, denn ich bin mir sicher, dass du das noch nicht getan hast! Gerade das Internet ist in dieser Beziehung sehr gefährlich. Dass du einen Freund haben willst verstehe ich, aber keinen, der 5 oder 6 Jahre älter ist, auch wenn du das bestimmt aufregend findest. Vielleicht bist du ja schon ziemlich reif für dein Alter, was wir Comunity-Mitglieder nicht wissen oder feststellen können. Aber über Sex solltest du allerdings noch lange nicht einmal nachdenken, erst recht nicht mit einem dir Unbekannten aus dem Internet, der vermutlich sechs Jahre älter ist, wenn nicht sogar mehr. Ich finde es erstaunlich und auch erschreckend, dass du Bedenken hast Sex mit ihm zu haben, aber in keinster Weise sein Interesse als 17-Jähriger an einer 11-Jährigen und eine ganze "Beziehung" (auch wenn ich es nicht für eine halte) die im Internet entstanden ist, in Frage stellst!

Also ein 17-Jähriger, der versucht sich an ein Kind heranzuschmeißen, ist nicht ganz richtig im Kopf. Und du bist für Sex einfach noch viel, viel zu jung. Mal davon abgesehen, dass er sich strafbar machen würde, wenn es zu irgendeinem sexuellen Kontakt kommen würde.

34
Und du bist für Sex einfach noch viel, viel zu jung.

Vielleicht solltest Du dich mal fachlich informieren?

Soviel zum Thema "nicht ganz richtig im Kopf". =;->

Mal davon abgesehen, dass er sich strafbar machen würde, wenn es zu irgendeinem sexuellen Kontakt kommen würde.

Ähm, den will sie ja auch nicht. Aber freiwillige sexuelle Kontakte mit anderen U14 sind erlaubt .

0

Der Altersunterschied ist schon ziemlich groß und er kann von dir auch nicht verlangen mit dir zu schlafen. Vor allem habt ihr euch noch nie getroffen, es kann ja sein, dass der irgendwie pervers ist oder sowas. Eigentlich darf man bis man 14 ist nicht ohne Erlaubnis der Eltern Sex haben und was ist wenn ihr falsch verhütet? Ich finde es auch komisch, dass ein 17 jähriger Junge eine 11 jährige Freundin hat. Aber du musst auf dein Gefühl hören, wenn du das nicht möchtest und er dich fragt, sag einfach nein. Wenn er dich wirklich liebt muss er das respektieren. Ihr solltet euch erst einmal treffen, nicht nur ein oder zweimal. Vllt. hat er auch keine Lust mit einer 11 jährigen zu schlafen und hat Sex mit gleich altrigen. Ist nicht böse gemeint. Schreib mir einfach was du denkst oder wie du meine Antwort findest.

LG Leili2000

5

Falsch!!! Gar nicht erst treffen! Eltern Bescheid geben und Kontakt abbrechen! Was manche Leute hier für "Beziehungstipps" geben... MANN, MANN, MANN! Augen auf Leute: Im Internet kennengelernt, riesiger Altersunterschied, wenn er wirklich 17 ist... Also ehrlich schämt euch.

2
34
Eigentlich darf man bis man 14 ist nicht ohne Erlaubnis der Eltern Sex haben

Eigentlich muss man seine Eltern nicht um Erlaubnis fragen. Egal wie alt man ist. =:-o

Aber sie können es einem verbieten, bis man 14 geworden ist.

Kleiner Unterschied. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?