Ich bin 11 und will Abnehmen Bitte helft mir ich bin Verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch lange :)

Wie groß bist du denn? Wir wollen ja nicht das du Untergewichtig wirst... Mir hat es geholfen mit meiner Freundin Sport zu machen da sie mich immer motiviert hat,Abends vllt. keine Kohlenhydrate,VIEL Obst & Gemüse,wenn möglich keine Süßigkeiten(hin und wieder 2 Rippchen dunkle Schokolade?) & Immer an sich glauben (:

Ich wure auch jden Tag gemobbt & die Leute suchen einfach nur Aufmerksamkeit ^^

Wenn du dran bleibst ..schaffst du's sicher auch c: Aber bitte nicht denken, dass du nach einer Woche schon viel abgenommen hast ..!

Natürlich wächst du auch moch und es kann sich einfach ausgleichen :)

Lg Emi ;D

ja ich weiß das ich nicht innerhalb von 2 WOCHEN (OSTERFERIEN) abnehmen kann. Natürlich weiß ich auch dass ich noch relativ klein für mein Alter bin aber ich weiß auch dass es gefährlich sein kann zu dick, zu dünn aber es kann dennoch sein das die Abnehmphase auch gefährlich seien kann !

Wie groß biste denn? ôo

Sport und gesunde Ernährung sind aber immer wichtig -- Wenig bis keine Süßigkeiten

die effektivste methode im dem alter abzunehmen ist 3 jahre zu warten bis du zu dem zeitpunkt in der pubertät kommst, wo du einen erwachsenen körper entwickelst. glaub mir, die zeit geht schnell vorrüber.

ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

HÖÖR LIEBER AUF MIT DEM ALTER ABNEHMEN ZU WOLLEN :

Ich bin 1,42meter groß

3MiiF34TT4Mii 30.03.2012, 22:24

Passt doch :o Meiner Meinung nach ist es viel,viel hübscher wenn mals als Mädchen/Frau ein bisschen kurviger ist ^.^ Nehm bitte nicht mehr als 3-5 Kilo ab sonst wirds vllt. böse enden :d

0

Was möchtest Du wissen?