Ich bin 11 und möchte Pay day 2 spielen?

4 Antworten

Ich bin 14 und habe payday 2 war mal kostenlos auf steam also ich finde das spielt man ein Mal und dann nie mehr. Und ganz ehrlich ich würde es deinen Eltern überlassen ich bin so einer den interessiert überhaupt nicht was in spielen abgeht ich kann ohne Gefühle alle saw teile gucken wenn dann lache ich. Aber bei meiner 9 jährigen Schwester sieht es schon anders aus sie hat als sie 5 war in Toystory geheult weil es so spannend war. Und habe mit 8 schon kick ass ohne Mitgefühl gesehen. Und deshalb haben meine Eltern nichts dagegen dass ich Payday 2, GTA V, Call Of Duty Black Ops 3 und Co habe da sie wissen ich würde sowas nie nachmachen oder traumatisiert werden. Und wenn deine Eltern es anders sehen ist das halt so da kann man sie halt schlecht überreden wenn man sowas für echt hält oder es zu ernst nimmt hat es einen schlechten Einfluss. Tut mir leid.

Für ein Spiel ab 18 möchtest du Argumente? Da wirst du Niemanden mit Verstand finden, der dir ernsthaft rät das Spiel zu spielen...

Finde das ist wirklich nichts für 11 Jährige sorry

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

GTA 5 Eltern überzeugen?

Ich bin gerade im GTA 5 fieber aber bin leider erst 11. Wie kann ich meine eltern überzeugen mir das Spiel zu kaufen?

...zur Frage

Was bringen Muster in Pay Day 2?

Wie normalerweise ziehe ich nach der Runde in Pay Day Karten und manchmal ist da so ein Muster Zeugs dabei was bringt das und wie benutzt man es??

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Jugendschutz - Verstoß PEGI-18 durch Eltern - Was tun?

Mein Sohn (7J., 1. Klasse) kam heute nach Hause und hat angekündigt, dass sein bester Freund morgen zu Besuch kommt und das beide das Computerspiel GTA - San Andreas spielen werden, welches der Kumpel mitbringt. Das nämlich sei "voll cool. Da kann man auch Omas abknallen."

Da ich selbst gerne Spiele konsumiere und zudem die GTA-Reihe gut kenne und für absolut nicht jugendfrei erachte, war ich etwas verwundert, wieso 6 Jährige solche Spiele kennen. Meine Frau und ich haben natürlich gleich versucht abzupuffern.

Trotzdem stellt sich uns die Frage, wie wir mit der Sache umgehen sollen. Für uns steht definitiv fest, dass wir sowas nicht erlauben werden. Ich bin auch sicher, dass ich die anderen Eltern darauf ansprechen werde. Wenn das uneinsichtig ist, werden wir den weiteren Umgang (das ist meine Meinung) auch verhindern.

Meinungen und Ratschläge sind herzlich gern gesehen.

...zur Frage

Pay Day 2 FSK

Hallo,

ich wollte mal wissen ab welchem Alter Pay Day 2 jetzt eigentlich gilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?