Hallo

Du bist 11 jahre alt abgesehen davon das du im normal gewicht bist du bist noch im Wachstum mach dir also keine sorgen imoment gibt es kein zu dick oder zu dünn das wird sich noch alles verwachsen

Kommt drauf an. Wenn du deine Gesundheit in Gefahr bringen willst, solltest du unbedingt abnehmen. Ansonsten empfehle ich dir lieber ein bisschen besser zu essen, sonst verwechselt dich noch ein Hund mit seinem Knochen.

OK, wenn du ein Mädchen bist, dann ist dein Gewicht genau an der Grenze zum Übergewicht, wenn du ein Junge bist dann bist ein kleines bisschen im Übergewicht.

Ob du abnehmen sollst, dass kann ich dir nicht beantworten, kommt halt drauf an ob du dich so wohlfühlst oder eher nicht.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann kannst du versuchen so 2-3 Kilo abzunehmen, auf keinen aber 5 Kilo und mehr, das wäre schädlich.

Am besten wäre es, wenn du dies durch Sportliche Betätigung (z.b. laufen, Fahrad fahren) erreichst und durch den Verzicht auf Fette und die Reduktion von Kohlenhydraten bei gleichzeitiger Beibehaltung oder Steigerrung des Eiwisskonsums

Was möchtest Du wissen?