Ich bin 11 und habe seit einem Tag keine Erektion mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... vorher konte ich einfach einen bekommen ohne Anstrengung

Ich glaube "Anstrengung" ist das Schlüsselwort. Du willst seit gestern, als er womöglich nach häufigem Masturbieren erschöpft wirkte, mit Gewalt eine Erektion erzwingen. Stress hast nicht du, Stress hat dein 11-jähriger Penis.

Lass ihn eine Weile links (oder rechts) liegen und beschäftige dich mit anderen Dingen!

Kommentar von Hallo23452
06.08.2016, 11:21

Das ist mir jetzt einbisschen peinlich aber  ich kann nicht masturbieren weil ich es nicht weiss ich meinte  mit vorher konnte ich einen kriegen wenn ich eben sexuelle gedanke hatte  dann war er sofort da und das war nicht oft aber auch nicht selten also so ein mittelding 

0

Wie kannst du mit 11 so viel Stress für die Schule haben..? ^^ Folglich bist du in der 5./6. Klasse und somit ist das keinesfalls Berufsrelevant, also komm mal wieder auf den Boden. 

Das du einen Tag lang keine Erektion hast ist normal, mach dir lieber um wichtigere Dinge Gedanken 

Kommentar von Hallo23452
06.08.2016, 11:18

Doch in der Schweiz leider schon in einem 1 Jahr werd ivh in a Zug E Zug oder P Zug kommen dann dort drei jahre lernen wenn ich in dennA zug komme ist bei euch hauptschule  dann  werd ich berufe wie lehrer pilot  usw. Nicht werden können weil man wieder darum nach der schule weiter lernen muss/sollte aber ich es dann nicht mit dem A Zug mit dem E Zug wirds sehr knapp deswegen lehrn will ich in den P Zug weil ich Lehrer werden möchte und einen guten schulabschluss haben möchte 

0

Du stehst unter Stress und ein Tag. Warte mal ab das wird wieder

Hallo,
Du hast es richtig erkannt.
Es ist der Stress!

Mach dir keine Gedanken, alles ist gut.
Du solltest dir eher Gedanken machen, wieso Du in dem jungen Jahren bereits Stress hast und wie Du ihn am besten abbaust.

Bist Du erstmal den Stress los, klappt slles und wohl noch mehr.

Zum Arzt musst Du garantiert nicht.

Kommentar von Hallo23452
06.08.2016, 04:02

Ich danke dir sehr

0
Kommentar von RuedigerKaarst
06.08.2016, 04:04

kein Ding. Sport ist gut gegen Streß. Wie wärs mit Judo, Karate, Jujitsu, ...?

0

Was die Leute nachts um 4 so alles interessiert 😂

Was möchtest Du wissen?