ich bin 11 kann ich death note sehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyho sina1375 ,

schau es dir an. Ganz ehrlich , wieso denn auch nicht?
Auch wenn dir noch 5 Jahre fehlen , bis es dir eigentlich gesetzlich ( bah! )
erlaubt ist. Aber ich wette , es gibt eine Menge an Kindern in deinem Alter,
oder auch noch jüngere die sich den ein oder anderen Horrorfilm reingezogen haben.
Dennoch solltest du am besten selber wissen, ob du dies auch verkraften kannst.
Albträume und Angst könnten ja nach dem schauen eines so welchen Anime
vorfallen , auch bei dir. Also sei dir sicher, überleg es dir gut. Aber so schlimm ist er
nun auch wieder nicht. Da hab ich selber schon als Kind schlimmeres gesehen.
Bei diesem Anime kommt sehr viel Gewalt vor , aber dies hast du ja schon beim
Manga ( oder? ) gesehen. Diesmal siehst du es in einer Animation. Von daher
sollte es okay sein. Gewalttätig wirst du wohl kaum. :'D Was mich aber stört sind
die Kraftausdrücke die dort ab und zu mal verwendet werden, aber die meisten
wirst du wahrscheinlich schon kennen. Viel spaß beim schauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeXon
10.03.2014, 20:12

Huch, da hab ich ganz vergassen deine letzte Frage zu beantworten.
Ich hab mir den Anime mit 13 angeschaut , da war ich selber noch keine 16! :'D

0

ich denke du kannst selbst entscheiden was du sehen oder lesen kannst, ich habe in dem alter horrorfilme und so einen kram geschaut und fand es nicht wirklich schlimm, aber jeder ist da anders. Wenn du merkst das du Death note irgendwie schlimm findest oder es irgendwelche Auswirkungen auf dich hat die dir nicht gefallen, dann kannst du immer noch aufhören es zu schauen, wie gesagt, ich denke das kannst du selbst beurteilen. Falls es keine Auswirkungen hat wünsche ich dir viel Spaß c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also manche kinder gucken sich mit 10 schon Horrorfilme an und bekommen dabei keine albträume. ich weiß zwar nicht wie's bei dir ist, aber das musst du eiglich selber für dich einschätzen. also viel blut ist da jetzt nicht soooo viel, und ich im anime fließt erst am ende viel blut, soweit ich mich erinnere.. s: also ich hab death note zum ersten mal mit 13 oder 14 gesehen, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ihn auch mit neun oder zehn gesehen und fand es überhaupt nicht schlimm. Schau ihn dir auf jeden fall an, ich fand ihn super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?