Ich bin 11 Jahre, und habe im Sommer bisher nur Sommerkleider getragen, aber ein paar andere Mädchen in meiner Klasse tragen Shorts, sollte ich welche tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bei Sommerkleider bleiden 100%
zu Shorts wechseln 0%

4 Antworten

Also ich finde, du solltest das tragen, worin du dich wohl fühlst. Du musst ja auch nicht wegen dem einen auf das andere verzichten. Also z.B. kannst du auch noch Kleider tragen wenn du Shorts hast.

Ich glaube, ich an deiner Stelle einfach mal eine Shorts anziehen und gucken, ob ich mich damit wohlfühle. Und wenn nicht, zieh ich halt weiter Kleider an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^-^

Das könnte ich machen.

 gute Idee!

0
bei Sommerkleider bleiden

Ich bin zwar ein Junge, glaube aber dass es deine Sache ist was du anziehst. Wenn dir das gefällt dann ziehe es doch an. Und ausserdem muss man nicht immer mit dem Strom schwimmen sondern kann auch anders sein. Sei einfach du selbst

Da hasst du recht.

Ich habe heute Shorts anprobiert, und ich finde es gut.

0

Ich finde, du solltest nicht unbedingt wechseln, wenn du shorts nicht schön findest. Ziehe an, worauf du lust hast :)

Trag das, was dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?