Ich bin 11 Jahre alt und 154 groß und wiege bereits ganze 43 kg , ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein mach dir keine Sorgen, dass ist total normal ich bin selbst nur ein paar zentimer grösser als du und fast 10 Kg schwerer als du (ich
bin auch ein paar Jahre älter aber das ist egal) und mir hat noch nie jemand gesagt das ich zu breit bin. Und keine Angst Jungs stehen meist nicht auf so knochige mädchen. Ernähre dich ausgewogen und probiere mindestens einmal pro Woche sport zu machen aber verzichte auf keinen Fahl auf Essen und mache keine Diäten damit konnte noch nie jemand gesund und übere längere Zeit abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucythebest
02.12.2015, 17:07

Ich war auch 1 Jahr in der Klinik wegen anorexie ner

0
Kommentar von Tarcil
02.12.2015, 17:15

Natürlich fühlst du dich dann noch nicht wohl in deinem Körper aber denk einfach daran jeder Mensch ist schön, denn deine komplexe sind nur in deinem Kopf und du wirst von anderen Menschen komplett anderst eingeschätzt, bei deinen Massen dekt ganz sicher niemand das du zu schwer bist. Bitte esse genug und wenn du merkst das deine Essprobleme zurrück kommen rede mit deiner Bezugsperson und wenn du das nicht willst dann mit einem Psychologen etc... Diese Krakheit ist nicht harmlos

0

Völlig. Du siehst bestimmt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast eine normale Figur, man sagt es immer so mit dem Idialgewicht:

150 cm groß= 50 kg, 160: 60kg , 170: 70 kg 

Also du dürftest normalerweise 54 Kilo wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du sogar untergewichtig bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucythebest
02.12.2015, 16:36

Nein , das glaube ich nicht !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?