Ich bin 11 Jahre alt fast 12 und wiege 43 kg , ich habe einen Oberschenkel Umfang von fast 50 cm ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nicht normal ist nur die tatsache, dass du mit 11 jahren anfängst, den umfang deiner oberschenkel zu messen. wäre mir nie eingefallen....

was versprichst du dir davon, den zu wissen - und noch wichtiger, was versprichst du dir davon, zu erfahren dass das "normal" ist?

die interessanten leute sind nie "normal"

sei doch einfach du!

vielleicht gabs so einen bisher noch nie, dann wäre es doch sehr schade, nur "normal" zu sein...

wie groß bist du denn?

154 cm

0
@Eigenurin

DAnn hast du völliges Normalgewicht.

Und hör nicht auf eigenurin!!

Auch deine Oberschenkel sind ok. Manche haben halt etwas stärkere Oberschenkel, und manche Streichhölzer. Machen kann man da aber nicht viel bis nichts, weil das genetisch ist.

0

Mit 150 brauchst du dir mit 43 kg wirklich keine sorgen machen.

Du hast überhaupt kein Gewichtsproblem, kannst beruhigt sein.

Wenn du 154cm groß bist dann sind 43kg keineswegs zu viel!:)

Bei deiner Grösse ist das Gewicht absolut optimal.

Was möchtest Du wissen?