Ich bin 11 Jahre alt, bin 155 cm groß und wiege 55 kg, wieviel muss ich mit 11 Jahren wiegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem alter schon hier angemeldet sein?

hat darauf nicht jeder ein recht?

1

So 45 - 50 Kilo wären bei deiner Größe gut, aber mit 55 Kilo bist du trotzdem nicht fett.

ich wiege genau so viel und bin gleich alt ich könnte auch hilfe gebrauchen