Ich bin 11 habe seit einem Jahr eine Freundin...

4 Antworten

Ich glaube du bist noch ein wenig zu jung . Ich hatte auch mit 11 ein freund gehabt aber wir haben uns nie feküsst . Zum küssen bist du noch zu jung

küss sie einfach-- sie beisst nicht :-) Wenns ihr nicht gefällt sagt sie Dir das schon :-)

süß^^ aber warum hast du schiss? vielleicht denkt deine freundin ja genauso und traut sich nicht? mach doch mal den ersten schritt du wirst sehn wird bestimmt nich so wie du es erwartet hast ^^

Ex-Freundin schuldet mir Geld?

Hallo, meine Ex-Freundin schuldet mir nun schon seit einem halben Jahr Geld. Es sind zwar "nur" 11€ aber ich hätte das Geld gerne wieder. Jedes Mal wenn ich sie frage findet sie eine andere Ausrede. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Freundin will in der Öffentlichkeit nicht küssen! Was tun?

Wir küssen uns nur wenn wir alleine sind weil meine Freundin sich nicht traut vor den anderen :( was soll ich tun?? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Meinungen...Ich 15 freundin 11

Ich bin 15 und Freundin 11, wir sind halbes Jahr glücklich zusammen immer wenn sie nicht bei mir ist hab ich Bauchschmerzen und mir wird schlecht und wenn sie bei mir ist bekomm ich kribbeln im bauch....is doch liebe....was sagt ihr dazu is unterachied zu groß? Oder darf och überhaupt mit ihr zusammen sein? Ps.egal was hier rauskommt ich trenne mich nicht will nur eure Meinungen hören.

...zur Frage

Niemand traut sich zu küssen. Was tun?

Hey Leute mein Problem ist, dass meine Freundin und ich uns sehr gerne mögen aber wir uns beide nicht trauen den anderen zu küssen. Ich war heute bei ihr und wir haben zusammen gekuschelt, gelacht und so. Aber niemand von uns wagt es den anderen zu küssen. Was tun?

...zur Frage

Kuss sucht was tun?

Hallo vor ein jahr hatte ich mein ersten kuss und da war ich 15 und damals hatte ich aber sehr angst und war zurück gehend und wollte mich nicht küssen weil ich mich schämte und ich angst hatte etwas falsch zu machen und seit dem liebe ich es zu küssen bz nur von dieser einen person aber seit dem hatte ich nicht mehr ein kuss und ich will es und will es immer wieder nur von ihm aber geht leider nicht ich finde küssen einfach so schön und wirklich attraktiv und leide drunter was soll ich machen ?

...zur Frage

Freundin mit Zunge Küssen

(Also es ist eine frage meines freund und nicht von mir )

Also ich bin mit meiner Freundin knapp 1 und ein halbes jahr zusammen und wir küssen uns auch auf den Mund...Doch ich möchte sie gerne mit Zunge küssen weis aber nicht ob sie bereit ist, oder ob sie es nicht will...Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich herrausfinde ob sie es auch will oder wie ich am besten anfange.

Ich danke für eure antworten..

PS: Kommentare von Mädchen sind auch Willkomen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?