Ich bin 10 und Wiege 61,2 kg und bin 1,44 m groß bin ich zu dick ?

4 Antworten

Du dürftest höchstens 43kg du bist stark übergewichtig. Geh zu einen Ernährungsberater und ess wie er dir empfiehlt und mach sport.

Alle sagen so was mit Ernährungsberatung und so ! Gibt es nicht was anderes auser Sport und diät

Ja hast aufjedenfall übergewicht.

Wann sollte man mit fokussiertem Krafttraining beginnen?

Ich habe jetzt ungefähr in einem Jahr ca 9 KG abgenommen. Ich bin jetzt 14 Jahre alt, wiege 67 und bin 175 groß. Ich bin relativ kräftig, 10 Klimmzüge sind kein Problem. Trotzdem habe ich noch zu viel Fett, soll ich trotzdem schon jetzt massiv trainieren und meine Ernährung zum Muskel aufbauen umstellen oder soll ich erst noch warten, bis das ganze Fett bis auf eine kleine Menge verbrannt wird?

...zur Frage

Bin ich dick dünn normal oder zu fett bitte sagt es mir und seid ehrlich?

Hallo ich bin Julia 12 Jahre alt und wiege 45 kg und bin 1,62 Meter groß .

...zur Frage

69 kg mit 13 jahren?ist das normal?

heyyy Leute , also ich bin 13 und wiege 69 kg. ich schäme mich dafür deswegen wollte ich fragen ob das normal ist,das ich soviel wiege (ich bin 1.62 m groß und sehe eher dick aus)

Also : Wiege ich mit 69 kg zu viel für mein Alter ? Und wäre es gesund 4-10 kg abzunehmen in meinen Jahren ?

...zur Frage

Bin ich zu Fett/dick/schwer?

Ich wollte fragen ob ich zu schwer bin da ich nicht mit meinem körper zufrieden bin ich bin ein mädchen 1,74 m groß und wiege 54 kg

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

hab ich es nötig abzunehmenn?

hallo ich bin 15 Jahre , 1,70 m gross und wiege ziemlich genau 60kg. ich möchte unbedingt 10 kg abnehmen und auf 50 kg kommen. wäre das okay bzw ist das nötig? bittte seid ehrlich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?