Ich bin 10 und ehm..habe oft unterleibschmerzen und 3 jahre ca. Schon aus Fluss und habe sehr viel scharmbeharung l?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt wenns hald kommt ;) ist doch bei jedem anders. Mach dich damit nicht verrückt und geniesse dein Leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mit 10 die erste Periode bekommen,  mit diesen alter hat sich auch mein Körper rasend schnell verändert. Ganz ganz wichtig ist, dass du mit einer Vertrauensperson sprichst wenn dir was komisch vorkommt. Sei dir bewusst dass du langsam aber sicher eine junge Frau wirst und dadurch deine Hormone sehr verrückt spielen werden. 

Mit 10 Jahren bist du sehr sehr jung und deswegen hol dir Unterstützung und rät und sprich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...Ich wohne mit mein Vater...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audoaudo
23.05.2016, 01:19

Hast du eine weibliche Vertrauensperson

0

Frag Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?