Ich bin 10 und blond?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Pubertät wird sich auch deine Haarqualität verändern bzw. verbessern, das Haar wird stärker und dichter.

Darüber hinaus gibt es auch eine Menge Haarpflegeprodukte für das "Volumenstyling". Wenn du dann immer noch nicht mit deiner Frisur zufrieden bist, kannst du dich irgendwann auch vom Friseur beraten lassen.

"Schön" muß man nicht unbedingt  und um jeden Preis sein, oft sieht Schönheit sogar langweilig aus. Du wirst in deinem Äußeren auch deine eigene, individuelle Note ausdrücken - und darauf kommt es an. Und du sollst dich mit dir wohlfühlen, das natürlich vor allem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
01.06.2016, 21:14

@imehl: ich stimme dir bei deiner Antwort in fast alle Punkten zu. Als ich 10 war, hatte ich dünnes bzw. feines Haar. Das hat sich in den darauffolgenden 30 Jahren auch nicht geändert.
LG

0
Kommentar von imehl47
09.06.2016, 17:41

Danke für das Sternchen!

0

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Vieles verämdert sich noch in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel05
01.06.2016, 20:58

Ich hoffs

1

mach dir kein stress, auch wenn jmd sagt du bist hässlich, dann ist er wahrscheinlich neidisch :) klar kannst duschön sein, wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel05
01.06.2016, 21:00

ok aber ich finde mich hässlich

0

Unbedingt.

Fast 9 - geh ins Bett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel05
01.06.2016, 20:57

Sehr witzig

0

Was möchtest Du wissen?