Ich bin 10 jahre alt und will sängerin werden alle sagen ich habe ne tolle stimme wie werde ich sä..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu DSDS darf man erst mit 16. versuche es doch mal bei das Supertalent. vielleicht klappt es ja.wenn nicht ist das ja auch nicht so schlimm dann übst du weiter und versuchst es ein Jahr später nochmal, du hast ja noch genug Zeit. Ich wünsche dir alles gute dabei

Hi ich bin selber 10 und habe den selben traum mir wird auch gesagt ich kann hammer gut singen höre ich total oft :) u.s.w. und ich kann auch bloß sagen Videos bei youtube hochladen und vor alle dem Gesangsunterricht nehmen :) auf jeden fall viel glück ich werd es auch weiter versuchen.

Lg Alica2623

ja also am besten wärs wenn du ein video bei youtube oder so reinstellst und dann eben hoffst das du entdeckst wirst....aba mit 10 jahren....da musst du echt gut sein

Wie werde ich ein Star wie Selena Gomez oder Miley Cyrus?

Hi, ich bin 12 ein halb jahre alt und möchte unbedingt mit 14 oder 15 oder 13 soagar, ein star wie miley cyrus oder selena gomez werden! Doch ich weiss ehrlich nicht wie! Ich hab schon nach castings gesucht, doch keine gefunden! Habt ihr tipps??? Aber in deutschlend denke ich kann man gar nicht so ein teeni weltstar werden, oder? Wenn nicht wie dann??? Bitte, Bitte helft mir... :D

...zur Frage

Miley Cyrus ..."Pferdefresse"?

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Also in der Schule wird mir sehr oft gesagt ich habe große Ähnlichkeit mit Miley Cyrus. Hab ich nichts gegen,ich find sie okay.. Aber was ich nicht verstehe ist, viele sagen Miley Cyrus habe eine "Pferdefresse". Mein Mund und meine Zähne sehen ihrem sehr ähnlich ,heißt das ich hab auch eine solche "Pferdefresse"? Das belastet mich schon ein bisschen, denn ich finde eigentlich nicht das ich eine Pferdefresse habe und Miley Cyrus hat doch auch keine Pferdefresse?? Sie hat ihre Zähne ja etwas verlängern lassen.... Aber warum sagen viele Leute sie habe eine Pferdefresse ? Ich werde auch schon von manchen gemobbt, ich würde genauso hässlich sein wie Miley.. findet ihr Miley so hässlich?

Naja wusste nicht wie ich die Frage gescheit formulieren soll... hoffe ihr könnt was damit anfangen.

...zur Frage

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

...zur Frage

Hat Miley Cyrus eine gute stimme?

Ich wollte mal fragen ob ihr Miley Cyrus stimme mögt! Was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt in Sängerin was tun xD

Hallo ich bin 15 Jahre und bin in eine Sängerin (Ariana Grande xD) verliebt die ich nie sehen werde bzw. mometan. Ich war schon Oktober bis März in sie verliebt dann jz im April nicht mehr und jetzt seit paar Tagen wieder :( was soll ich tun? Mich nervt das Liebeskummer extremst...

...zur Frage

Findet ihr, dass Miley Cyrus für ihr Geschlecht (w) eine relativ tiefe Stimme hat?

Findet ihr, dass sie, weil sie ist ja eine Frau, eine ziemlich tiefe Stimme hat ?

https://youtu.be/r2vDabFVj-A

Oder normal ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?