Ich bin 1,75 m groß und wiege 85 kilo. wie kann ich abnhemen ?

15 Antworten

wenn du dich nicht bewegen willst, kannst du auch den ganzen Tag Knobelaufgaben etc machen. Gehrin brauch glaub so ca 20% der Körperenergie. Oder Körperwärme: trink nur wasser, lutsch eiswürfel :), geh raus wenns kalt ist (bringt aber nich so viel, vllt ein schokobonbon)

Guck mal hier: www.maxxf-online.de! Das ist ein Ganzkoerperkrafttrainingsprogramm ohne Geraete - 2 mal pro Woche reichen schon aus, um sichtbare Effekte zu erzielen! Dazu noch 3 mal pro Woche 2 h Spazieren gehen (oder Joggen/Schwimmen) und auf die Ernaehrung achten!

Sei froh dass du so wenig wiegst: Ich wiege in der gleichen Größe 13 kilo mehr! Ich wäre froh wenn ich so viel wiegen würde.

KTM Sx 85 Ich bin 1,75 groß und wiege 50 Kilo könnte sie mir zu klein werden mit 16/19 zoll?

...zur Frage

Wie lange braucht man um 10-15 Kilo abzunehmen

Bin 19 Jahre bin 1.77 groß und wiege 85 Kilo

...zur Frage

Penis Groß genug mit 13 Jahren?

Hallo,

ich bin 13 1,75 Groß und wiege 67 Kilo und wollte Fragen ob mein Penis mit 16,5Cm im erregten zustand zu klein ist?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

1,75 m groß und 63 kg schwer is das ok?

Hallo ich bin 14,5 jahre und 1,75 m groß sind dann meine 63kg ok oder sollte ich noch ein bisschen abnhemen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wird man eigentlich größer wenn man abnimmt?

Wiege nämlich 115 Kilo und bin 1,75 cm groß, bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?