Ich bin verliebt aber sie will nicht hatten aber sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am ende hast du alles richtig gemacht.

sehr egoistische und narzistische Person. die die vielleicht sogar zu Anfang angelogen hat.

du hast den kontakt abgebrochen. das ist gut. denn eine Zukunft hat die Sache nicht.

ich würde dir raten sie noch zu blockieren. denn ich kann mir vorstellen wenn sie wieder bestätigugung sucht wird sie sich wieder melden. und das macht das vergessen schwer.

klar ist es nicht ganz einfach aber es ist erst paar tage her. schließe diese sache ab und lerne was daraus das man nicht so früh miteinander schlafen sollte. 

wenn du gedanklich den Entschluss gefasst hast ok diese frau ist nichts für mich und wird es nie sein. ich will es auch nicht mehr dann beginnt die Heilung.

dafür brauchst du etwas zeit. es kommt dir vielleicht vor das du eine ewigkeit brauchen wirst,  aber es wird schneller gehen als du denkst.

geniess dein leben. sperr dich nicht ein. gehe raus, lenke dich ab und habe spaß.

Ich hatte bis jetzt aber nur Pech mit frauen. Jedes mal das selbe :( ich will sie auch nicht mehr zurück aber es wiedert mich einfach nur an wie man so was machen kann 

0
@KillerKeksx

Naja wenn du wirklich nur pech hattest solltest du nicht überleben ob deine Frauenwahl nicht falsch ist?

denn es gibt viele nette und tolle Frauen. ich durfte einige kennen lernen. Deswegen weiß ich es gibt diese

0

Lass sie gehen, die wird dir auf Dauer nur Ärger und Kummer bereiten. So eine kannte ich auch mal und dann zeigte sie ihr wahres Gesicht. Das gleiche zieht die vermutlich gerade noch mit 2-3 anderen ab.

Gehe auf Abstand und breche den Kontakt ab. Aus den Augen, aus dem Sinn und nach einiger Zeit geht es dir besser.

Einfach nur ekelig so was ... :(

1

Gebe es langsam auf mit den Frauen. Habe nur Pech

0
@KillerKeksx

Egal was ist, am Ende war es eine Erfahrung. Es gibt halt nicht nur Männer, die alles nehmen und einfach nur Spaß haben wollen. Dennoch solltest du nicht aufgeben es gibt auch viele anständige Mädchen/Frauen.

0

Du bist verliebt in sie Liebe ist es nicht die muss erst wachsen ,gebe ihr Zeit die  braucht sie Sex rettet nicht alles .Viel Zeit miteinander verbringen da lernt man sich besser kennen denk nich immer an Sex -Sex kommt und geht aber es ist nicht das Wichtigste wen man eine Beziehung haben möchte ! Viele Glück !

breche den kontakt am besten ab... du wirst darüber hinweg kommen...

Was möchtest Du wissen?