Ich bin so verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Bruder hat vermutlich recht. Damit meine ich, dass du dich am besten in nichts reinstürzt. Du bist 12 und in diesem Alter können die Hormone ganz schön verrückt spielen. Also bevor du vorschnell handelst und es vielleicht nach ein paar Monaten/Wochen bereust, lehn dich erst mal zurück und geh sachte ran.

Ich denke nicht das sie dich, wenn sie wirklich so toll ist, blockieren wird o.ä. aber du solltest wie gesagt erst einmal Luft holen. Du bist jung und verknallt, das ist normal, aber sei dir immer bewusst, dass du dich immer noch (auch mental) im Wachstum befindest und in ein paar Jahren ganz anders auf die Sache schauen wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoWinter
28.06.2016, 18:27

Kann schon sein aber ich mag sie jetzt ca seit einem Jahr und denke seit ca 1 Monat jede Sekunde an sie

0

Sag ihr das du Gefühle für sie hast etc. das kann sie gar nicht schlimm finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?