Ich bin schlecht im Bett, was mache ich falsch?

13 Antworten

    Ich bin schlecht im Bett, was mache ich falsch?

... schreibst Du! - Eigentlich sollte Er sich diese Frage stellen, wenn Du erst einmal gekommen bist!


   I .... er fragt dann nach kurzer Zeit ob wir es nicht lieber Doggy machen können..

Darauf musst Du antworten, NEIN, BITTE NICHT! - Ich hab immer Schmerzen dabei! Und wenn er das nicht akzeptiert, einsieht und darauf Rücksicht nimmt, ist er wirklich ein gefühlloser EGOIST!

   I  ... naja das Stöhnen dass dann von mir kommt ist leider keine Erregung... 

Ich glaube, fast Jedem, der seine Partnerin wirklich liebt, würde das unglaublich erregen, wenn sich seine Partnerin sich sooo gut "fühlt" und so schön "singt"! *träum*




Hört sich vllt blöd an, aber versuch einfach im bett etwas lauter zu sein. Als mann will man ja die Frau auch befriedigen, wenn meine Freundin einfach lustlos da liegen würde, wär das unbefriedigent. Ich rate auch zu einem Vorspiel, du musst ihn richtig aufheizen. 

Bin ich, für mich ist es auch meistens toll, das lass ich ihn auch spüren, bzw. Höreb, nur von ihm kommt nie ein Mucks oder irgendeine Reaktion.. 

0

Was möchtest Du wissen?