ich bin 1,70 (m) groß wenn ich in der disco bin mache ich mir komplexe das ich zu klein bin, wie kann ich mich entspannen ?

1 Antwort

Klein aber fein, ich bin auch nur 1,78m. Frauen die Männer nur auf Äußeres oder Körpergröße aussortieren, sind es den aufwand nicht wert. Kopf hoch und entspannt bleiben.

Peniswachstum Informationen?

Hallo, ich reihe mich jetzt in die endlose Liste der Penis fragen ein...wobei ich nicht fragen will, ob die 27cm des durchschnitt-users ausreichend sind...;) Und zwar ist es wie folgt, ich bin neulich 16 geworden und gehe so langsam dem Ende der Pubertät entgegen (laut Arzt und eigener Entwicklung) und ich vermute keine riesen Änderungen mehr... Es ist aber so, dass mein Penis Wachstum seit ca. 2 Jahren stagniert...die Länge ist durchschnittlich, aber leider ist er relativ krumm und sieht sehr kindlich aus. Ich habe bei beidem noch Hoffnung auf Änderung bzw Verbesserung gehabt, aber da sich nichts mehr tut, leide ich ein wenig darunter. Ich bin immer am rätseln, ob das mit zu wenig Schlaf und zu wenig Sport zu tun haben kann (Hormonhaushalt oä.) und beides tu ich leider zu wenig...bzw gibt es Pausen in der Pubertät oder sonstige Gründe, da ich sonst körperlich sehr entwickelt bin vermute ich das nicht...und wenn es an Hormonmangel liegt, holt mein Körper das versäumte auf? Ich hab jetzt zwar keine klare Frage formuliert, aber hoffe einfach auf ein wenig Informationen, Erfahrungen und sonstiges... Bitte spart euch Sprüche à la "jeder ist gut so wie er ist", weil das hätte ich überall nachlesen können ;)

Mfg Ps: Würdet ihr zu einem Hormonbild beim Arzt raten?

...zur Frage

Wachsen die Brüste durch Fruchtzwerge?

Hallo Leute!!!

Ich hab von einer Freundin gehört, dass wenn man Frucht Zwerge isst dann die Brüste wachsen stimmt das???

...zur Frage

Kann ich mit 18 noch wachsen oder nicht, oder was kann ich tun?

Diese Frage wird oft gestellt ja, aber trotzdem möchte ich mal spezifisch fragen. Ich bin 18 Jahre alt und bin 168cm gross. Als Mann ist das jedoch sehr wenig...deswegen möchte ich unbedingt noch ein Bisschen wachsen, dass ich immerhin die 172cm erreicht habe. Was kann ich tun um den Wachstum nochmals etwas aufzuwecken oder helfen. Ihr könnt mir alles sagen von Nahrung zu Sport. Ich hoffe ich kriege hier gute Tipps.

...zur Frage

1,72 m 17 Jahre sehr klein?

Ist das mittlerweile wo sogar schon Frauen über 1,70 m groß sehr klein ?

...zur Frage

Kann man irgendwie das Brustwachstum verschnellern?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 (w) und wie oben gesagt will ich wissen ob man das Brustwachstum nicht ein wenig verschnellern kann. Fast alle aus meiner Klasse haben schon einen richtigen Busen. Ich trage Bustiers aber ist es nötig Sport-BHs oder ähnliches zu tragen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Ist es normal, als Junge mit 18 nur 1,70 groß zu sein?

Fühle mich irgendwie klein im Vergleich zu Gleichaltrigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?