Ich bin 1.66 groß und wiege 60 kilo ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein. Standard Maß dafür ist der BMI (Gewicht / Größe²). Der ist bei dir 21, was genau im Normalgewicht liegt. Zumindest aus medizinischer Sicht ist das Körpergewicht komplett in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieser Seite hier kannst du es ausrechnen ;)

http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html

Ich habe mir erlaubt mal nach zu rechnen und er liegt bei 21,8 und ist völlig normal(16.5-24 ist ideal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dürfte an der grenze ligen aber d.H. nicht dass du übergewichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist dann perfekt wenn du dich damit am wohlsten fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist gut könntest lieber ca.5 kilo zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gutes Gewicht! Bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht zuviel. Rechne doch mal deinen BMI aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliana1360
09.10.2010, 21:16

BMI: Gewicht durch Körpergröße zum Quadrat. 60 kg geteilt durch 1,66m mal 1,66m = 21,77. Das ist genau richtig so!!

0

Zum vergleich;

Ich bin 12 Jahre alt, wiege 40 kg und bin 1,53 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kind,das ist normal.ich wiege 61 bei 167. sei froh dass nicht wie die skelette auf laufstegen bist,denn männer wollen was zum anfassen) freu dich,denn du hast idealgewicht! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1.64m und wiege 50Kg. :)

Aber trozdem ist dein Gewicht OKay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du wiegst nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?