ich bilde mir ein schwanger zu sein. obwohl es eigentlcih nicht sein kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beruhige dich, nach dem 1. mal hat man schon mal ein paar seltsame Symptome, das gibt sich, du bist bestimmt nicht schwanger, mach dich nicht verrückt , je mehr du in dich hineinhörst um so mehr spürst du.

Weil mir auch so schlecht ist und ich Bauchschmerzen Hab. Warum Hab ich diese Symptome?

Das ist ein Placebo. Du kannst durch Placebos (also deine Gedanken) sogar Krebs und ähnlich schlimme Krankheiten bekommen.

Alles vollkommen normal. Versuche dich zu entspannen, höre deine Lieblingsmusik und lenke dich etwas ab. :)

Hallo RotKehlchen132 .

Ich könnte dir helfen weil bei mir dass gleiche passiert ist.. :D

Haste FB oder sonst was hier ist es mir zu peinlich :D`??

LG

Du kannst sie auch hier bei GF adden.

0

Was möchtest Du wissen?