Ich bin 15 und meine Freundin möchte Sex. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, da mein Penis 12cm lang ist. Könnte ich sie deswegen verlieren? Danke.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das althergebrachte Sorgenthema der Männerwelt :D

Mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Glaub mir, Frauen legen nicht immer Wert auf Größe.

Und vor allem nicht in dem Alter!

Sollte sie dich deswegen verlassen, dann ist das eine WIN- WIN Situation. Denn dann war sie eh bescheuert.

Btw. 12 cm... Wo hast du denn wieder nachgelesen wie groß er sein "muss"?

Viele Frauen legen da keinen wert drauf. Und 12cm sind wirklich nicht so wenig wie du vl. meinst.

Merk dir bitte auch:

Porn0s sind nicht das Maß der "Dinge" ;)

Mach dir keinen Druck. Wenn Sie dich liebt, liebt sie dich so wie du bist, da spielt es keine Rolle ob dein penis 10 cm oder 20 cm groß ist. Außerdem ist er im erregten Zustand immer etwas größer. Zudem kommt es nicht auf die Länge sondern breite an ;)

12cm sind ja wohl sowas von ausreichend. Da musst du dir keine Sorgen machen, denn wenn deine Freundin nur wegen sowas nichts mit dir zu tun haben will, dann ist es keine richtige Freundin.

Was macht ihr Kinder euch nur für Gedanken?

Als ich das erste Mal Sex hatte, war mir die Größe vollkommen egal. Ja, ich war sogar so naiv, dass ich gar nicht wusste, dass es unterschiedliche Größen gibt. Und ich war 20.

Wenn es passt, ist die Größe vollkommen egal.

Ach wenn die dich liebt, ist ihr das doch egal :)
Menschen! Vielleicht hat die auch total große Brüste findet sich nicht hübsch :) oder nicht so hübsche Brustwarzen .. wie au immer :)
Wir sind halt Menschen :)
Ist doch egal! Mach dir nicht soviel Kopf! :)

ich bin 13 mein penis ist zwar größer aber das wird so was von ausreichen ist für 15 glaube ich auch durchschnitt!

Wenn sie dich liebt ist die größe eh egal

Was möchtest Du wissen?