Ich bezog arbeitslosengeld1....habe aber seit dem10.06 arbeit ...stehen mir für die tage vom 1.06 bis 09.06 noch was zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit Dein Anspruch auf ALG 1 noch nicht ausgeschöpft ist, steht Dir für die Zeit bis einschließlich 09.06.d.J. eine anteilige Zahlung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckycook
22.06.2016, 23:45

Danke euch allen....

Lg carmen

0

Vielendank....habe bis jetzt nämlich kein änderungsbescheid bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar1980
22.06.2016, 23:44

Wenn du dich beim amt abgemeldet hast dann kommt der änderungsbescheid bestimmt noch per post

0

Ja 9 tage alg1 werden noch ausbezahlt wenn du rechtzeitig dem amt gemeldet hast das du wieder arbeitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Ja, da steht dir der Tagessatz x 9 zu.

lg

Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckycook
22.06.2016, 23:43

Habe rechtzeitig bescheid gegeben habe nur kein änderungsbescheid  bekommen..das machte mich stutzig

0

Was möchtest Du wissen?