Ich bewundere sie sehr,Ist das normal oder nicht?

2 Antworten

ja definitv, du solltest dich eher auf dein Leben konzentrieren und aus dir was machen, wo du glücklich bist.

Mit 13 ist schwärmen für andere normal.

Meinst du mit schwärmen Verliebt? Ich bin nicht in sie

1
@kiri2005

nein, ich meine jemanden toll finden, jemanden bewundern.

0

Graffiti "Gang" finden?

Ich weis dass grafitti an unerlaubten Stellen Vandalismus und weiteres (also illegal) ist, trotzdem hätte ich gerne realistische und hilfreiche Antworten. Ich bewundere die Berlin Kids sehr und sehe sie als Vorbild aber mir ist klar dass ich nicht so extrem an die Sache rangehen werde wie sie, trotzdem frage ich mich wo ich andere Freunde finde (meine Freunde machen da nicht so mit) die die selben Interesse an Graffiti und dem ganzen Lifestyle haben wie ich... Also ich würd schon gerne öfters was mit solchen Leuten Starten und vielleicht auch bekanntere Aktionen machen. Kennt ihr Wege in diese Szene zu kommen und bei lokalen Gruppen mitzumachen oder eine Gruppe zu gründen? P.S. wohne in einer Großstadt ( ca. 730.000 EW) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist es nur Sympathie?

Hallo,

wie schon beschrieben, frage ich mich, ob ich verliebt bin. Ich denke oft an diese Person, finde sie in fast alles Hinsichten toll, bewundere sie und sehe sie als Vorbild. Die seltenen Gespräche geben mir voll den Energieschub und es macht mich fertig, wenn ich keine Antwort auf eine Nachricht bekomme oder ich mich nach so einem tollen Gespräch nicht wahrgenommen fühle. Das Problem ist auch die „offizielle Beziehung“ zwischen uns bzw das Abhängigkeitsverhältnis. Ich möchte eigentlich nur mit der Person befreundet sein bzw. viele Gespräche / Interaktionen haben und verspüre eher keine sexuelle Anziehung (auch wenn ich die Person sehr attraktiv finde). Aber normale Freundschaft hat auch nicht so viel mit Anhimmeln/ Bewunderung und Stalking (im Sinne von sehr viel über die Person wissen wollen, Infos sammeln) zu tun, oder?

Vielen Dank für eine Antwort!

...zur Frage

Mein Schwarm hat kein Insta?

Hey,

BITTE LESEN:

also wie man lesen kann hab ich einen Schwarm, ich hab mal so paar Leute aus seiner Klasse auf Insta gestalkt wen die da alles so abonniert haben dort war er aber nicht dabei, diese Leute nach ihm zu fragen geht leider auch nicht, da ich denen noch nicht soo vertraue, außerdem haben diese gesagt das nicht jeder aus deren Klasse Insta hat.Nun ist das für mich ziemlich unpraktisch, da ich dachte joaa ich guck mal so auf Insta und wenn ich ihn gefunden habe schreib ich ihn mal ganz gechillt an und so und joaa daraus wird ja jetzt leider nichts und um ihn einfach mal anzusprechen in der Pause, in der Schule bin ich leider viel zu schüchtern. Außerdem geht er zwei Jahrgänge über mir, deswegen haben wir auch leider kein gemeinsamen Unterricht, wo man dann vllt mal Partnerarbeit oder sonst was zusammen machen könnte. Und wenn ich ihm einfach mal "Hey" sagen, aber wenn ich das tue habe ich Angst das seine Freunde denken ich meine sie und nicht ihn oder das ich jemand anderen meine und er mir dann kein "Hey" zurücksagt, außerdem weiß ich noch nichtmal wie er heißt...

Was jetzt? Habt ihr eventuell Tipps?

(bitte kommt jetzt nicht mit "du hast ja Probleme.." an, den das hilft keinem von uns weiter.)

Dankee schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?