Ich betreibe die letzten Monate intensiv Sport, darf ich ab und zu süssigkeiten essen?

2 Antworten

Hoi Ich mache genau das gleiche. Mein Ziel ist es ein Sixpack zu bekommen. Momentan besitze ich schon ein kleines. Ich esse jeden Tag schokolade einfach nicht zuviel. 

Das heisst ja du kannst süsses essen.

Jaa kannst so viele essen wie du willst :)

Sicher? 

0

Abnehmen aber schnell und effektiv aber wie?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne abnehmen das ich innerhalb von einem Jahr 20-25 Kilo zugenommen habe das Problem ist aber das ich mich warum auch immer nicht motivieren kann zum Sport zu gehen ich lassse mir immer wieder ausreden einfallen und rede mir sie ein aber damit soll Schluss sein hat jemand Tipps also sowas wie einen Ernährungsplan oder auch einen Trainingsplan für mich ich weiß nähmlich nicht mehr weiter

ich bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

ps:bin ca.185-86 groß wiege 94-95 Kilo und habe einen 3er Split gehabt sollte ich den beibehalten oder habt ihr bessere Vorschläge

...zur Frage

Ist es besser zu viel Gegessenes durch Sport abzubauen oder weniger zu essen und sich sportlich schonen?

...zur Frage

Süßigkeiten bei Bodybuilding? .....

Hallo ich betreibe seit kurzer Zeit Bodybuilding und möchte gut Muskelmasse aufbauen und einen guten Körper bekommen.

Nun habe ich sehr großes verlangen nach Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Kann ich das einfach so essen ? Auch nach den Training ? Ich habe gehört Zucker soll den Muskelaufbau stoppen deshalb frage ich.

Ich nehme auch schwer zu aber wie ist das allgemein mit den Süßigkeiten ? Danke

...zur Frage

Fit halten ohne Sport?

Ich muss 2 Monate Sportpause machen möchte mich aber trotzdem fithalten...Also was die Ausdauer betrifft und die Muskeln ...Wie bekomme ich das hin ohne wirklich Sport zu machen??

Ich weiß es ist doof...aber ich will es wenigstens versuchen...

...zur Frage

wenn ich sport mache, darf ich dann mehr essen?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage und zwar mache ich nun regelmäßig sport. heißt das dann, dass ich mir mehr essen/süßigkeiten erlauben darf als vorher, um auch das gewicht zu halten??

danke schon mal!

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?