Ich besuche nächste Woche das Legoland Deutschland, habt ihr Tipps welche Attraktionen ich unbedingt besuchen sollte bzw. bei welchen man lange warten muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warten musst du vermutlich überall relativ lange. In Bayern sind ja noch Ferien, und wenn das Wetter noch gut ist, kommen mehr Familien auf die Idee, einen Freizeitpark zu besuchen.

Welche Attraktionen für euch am besten sind, hängt davon ab, was ihr so mögt und wie alt die Kinder (?) sind. 

Highlights sind aber auf jeden Fall die beiden Achterbahnen Feuerdrache und Project X. Flying Ninjago ist auch ganz nett. Und für angenehme Abkühlung sorgt die Dschungel Expedition.

Am besten informiert ihr euch noch über die Homepage: https://www.legoland.de/

Nö, es ist bei mir gefühlte Jahrhunderte her. Aber hier hast du schon mal ein paar Sachen, die du nach dem Anschauen schon angeschaut hast. ;-)

Was möchtest Du wissen?