Ich besuche ein Kurs und steh voll auf ein Mädchen in meiner Klasse, soll ich sie einfach ansprechn und nach der Nummer fragen (bin nicht der hübscheste Kerl)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du auf dieses Mädchen in deinem Kurs stehst, dann wird dir doch wohl bei Lichte betrachtet auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen. Gelingt dir dieser Versuch der Kontaktaufnahme und gestaltet sich die Unterhaltung auch ganz gut, so spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du dem Mädchen einen Austausch der Handynummern respektive der Telefonnummern vorschlagen würdest.

Direkt hingehen und nach der Nummer fragen ist wsl. Zu übertrieben. Rede einfach ein paar mal mit ihr usw. Und dann wirst du schon merken ob das was werden kann ;)

Versuchen kann mans immer. 

Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich wahrscheinlich zu viel Schiss hätte ^^

Was möchtest Du wissen?