Ich besuche die Berndblindowschule die ich abbr. will. Jetzt ist die Frage, wenn ich Kündige muss ich 960E zahlen, wie ist es wenn meine Noten zu schlecht sind?

1 Antwort

Du hast einen Vertrag, dass du die Schule absolvieren kannst. Eine Garantie für einen Erfolg bekommst du nicht. Auch wenn du abbrichst, wirst du zahlen müssen. Warum du abbrichst, interessiert dort niemanden.

Natürlich können Sie das nicht, aber meine Noten reichen nicht aus um in das zweite Jahr zu kommen. Falls sie mich wegen meinen Noten rausschmeißen sollten, müsste ich dann trotzdem was zahlen?

0

Kündigungsfrist Wohnung wie lange zahlen, ich blick nicht mehr durch

Ich blick gerade nicht mehr durch... Wenn ich zum 31.05.2015 meine jetzige Wohnung kündige, wie viele Mieten muss ich dann noch zahlen?

Bei meiner neuen Wohnung beginnt der Vertrag zum 01.08.2015

...zur Frage

Sind diese noten ok?

Hallo, ich besuche die siebte Klasse eines Gymnasium ( Deutsch liegt mir nicht ...) und habe einen Noten schnitt von 2,55. Ist das ok ?

PS:In deutsch ist meine note schlecht wegen einem ausrutscher den ich aber "beseitigen" kann.

...zur Frage

Welche Noten braucht man um von Gymnasium auf real zu kommen?

Ich besuche die 6. Klasse eines Gymnasiums und meine Noten sind so richtig schlecht.. welche Noten brauch ich um auf die Realschule zu kommen (in die 7. Klasse)?

...zur Frage

Notenstand akzeptabel?

Hallo ..ich 12 besuche die 6 klasse eines Gymnasiums und habe in letzter zeit nur 3 - er Bereich Noten ..ist das schlecht oder in Ordnung ? Soll ich mehr lernen? LG für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Urlaubsanspruch bei Kündigung durch den Arbeitnehmer?

Hallo!

Ich werde nächste Woche meinen Job fristgerecht kündigen. Nun ist es so, ich kündige im 1.HJ, gehe aber erst im Oktober, also 2.HJ zu meinem neuen AG.

Ich habe gelesen, dass wenn ich im 2.HJ gehe, ich Anspruch auf den vollen Urlaub habe.

Stimmt das? Und bezieht sich das auf den gesetzlichen Urlaub von 24 Tagen oder auf die 30 Tage die ich normalerweise pro Jahr habe? Oder doch nur anteilig?

Kennt sich ja jemand aus?

Was sagt das Gesetz?

Hat dazu jemand einen aussagekräftigen Link für mich?

...zur Frage

Ausbildungsgehalt im Voraus bei Kündigung zurückzahlen?

Guten Morgen,

ich bekomme mein Ausbildungsgehalt im Voraus. Was passiert wenn ich in der Probezeit kurz nach einer gehaltzahlung kündige. Muss ich es zurück zahlen oder kann ich es behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?