Ich besuche die 6.Klasse eines Gymnasium in Bayern wir haben die Notenberichte bekommen meine Noten waren nicht gut habe 3 Fünfer und ich will nicht sitzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche mind 2 von denen weg zu bekommen :/ ich bin auch sitzen geblieben und so schlimm ist es eig nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchen Fächern denn? Du kannst du dir ja Nachhilfe holen ;) Ausserdem merke wo deine Schwächen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mustafaking23 19.02.2016, 21:30

Englisch 4,55 Mathe 4,83 Französisch 4,94

0

Auch mit Fragezeichen am Ende ist das keine Frage. Es ist nichtmal ein richtiger Satz. Was willst Du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu sagen? Ohne Fleiß keinen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht sitzen? Wieso schreibst du die KOMPLETTE Frage in die Überschriftszeile? Es gibt ein extra großes Feld für die Frage genau unter der Überschriftszeile. Red halt mit deinen Lehrern und lern intensiver...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen.

Lernen.

Lernen.

? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lern... wie man in der 5 oder 6 Klasse sitzen bleiben kann, ist für mich übrigens immernoch ein Rätsel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?