Ich bestelle das 1. Mal bei Amazon. Bedeutet das, dass ich doch mit Rechnung zahlen muss obwohl ich Bankeinzug angegeben habe.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was steht denn in deiner Amazon Bestellübersicht in den Bestelldetails? Da ist doch nochmal zusammengefasst, welche Zahlungsmethode verwendet wurde. Wenn da Lastschrift steht, dann wurde auch Lastschrift verwendet.

Eine Rechnung/einen Lieferschein bekommst du immer. Entweder online, oder eben beigelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.06.2016, 21:05

also auf der Amazon Website steht da bei bestellübersicht bankeinzug heisst das es wird wahrscheinlich doch mit bankeinzug bezahlt werden???

0

Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
Du begehst einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.06.2016, 20:20

wqas in echt aber ich bin 16 und es hat geklappt???

0

Du hast doch eine Mail bekommen, dann schreibe doch dorthin und frage nach.

Oder du wartest bis dein Paket da ist ob auf der Rechnung steht, dass der Betrag per Bankeinzug eingezogen wird.

Dann hefte dir die Unterlagen gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.06.2016, 21:03

na ja ich habe letztes schon mal was bestellt und immer bankeinzug genommen und es war im paket nie eine Rechnung dabei sie haben immer nur das Geld abgebucht. Wird das dann bei dem auch so sein. Weil ich weiss garn nicht wie man jemanden Geld überweisst   oder eine Rechnung bezahlt?????

0

Was möchtest Du wissen?