Ich besitzte einen 4mm Tunnel Ohrloch, möchte ihn bald los werden was kann ich vorüber gehend nehmen, gibt es Fake Ohrringe damit das gut versteckt bleibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines wissens kann man sich sowas zunähen lassen, kein Plan ob das wirklich geht, habe ich nebenbei mal im Internet gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltastic
22.02.2016, 22:59

Das weiss ich, aber bis dahin sind es noch monate ich muss es iwie mit einem Ohrring verstecken.. Aber dankeschön!

0

4mm? Die wachsen zu, wenn du richtig gedehnt hast. Mach einfach 3mm rein, paar Tage später 2mm und dann hast du ne normale Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meltastic
23.02.2016, 14:48

Weil ich damals 12mm hatte ist es jetzt auf 4mm aber mir ist es gerissen leider ..

0

Was möchtest Du wissen?