ich besitze zu zeit ein Launchpad und kann hier oft lesen das man sich ein Lehrer suchen sollte ich habe ein launchpad MK2 und ableton live lite 9?

3 Antworten

Normaler Weise braucht du keinen Lehrer, es müßte so gehen. Sollte die nicht klappen,
kannst du immer noch einen suchen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Ich spiele seit 2 Jahren Launchpad und ich habe das meiste allein herraus gefunden, aber das brauchte Zeit und sehr viel geduld!!!

Mein Rat an dich, wenn du lust hast das Launchpad alleine zu lernen, dann wirst du viel mehr freude am Launchpad spielen haben als alles von jemandem gelernd. Aber wenn du über haupt nicht mehr klar kommst kannst du mich auf You Tube fragen ob ich dir helfen kann. okk??

Mein You Tube Kanal heisst KaPad

Du brauchst kein Lehrer du kannst erstmal versuchen es einfach mal auszuprobieren und wen du es zu schwer findest kannst du ja immer noch ein Lehrer suchen ^^

Programm zum zerstückeln von Liedern fürs Launchpad?

Hallo,

Ich habe mir letztens ein launchpad zugelegt und möchte darauf Lieder spielen. So, jetzt brauche ich ja das Lied in vielen kleinen Teilen. Gibt es irgendein Programm, dass das Lied so zerstückelt, dass bei jedem bass eben ein neus "Liedstück" anfängt. Welches Programm benutzt ihr dazu? Ableton Live krigt das nämlich nicht so gut hin.

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

HI, ich hab mir das Launchpad MK2 gekauft und bei ableton live 9 trial alles eingestellt aber Session, User1/2und der mixer knopf leuchten nicht auf HILFE!?

...zur Frage

Maschine mk2 oder Ableton Push?

Ich möchte anfangen House/Future House etc. zu produzieren, aber kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine Maschine mk2 oder Ableton Push kaufen soll. Ich hatte schon einmal eine Maschine mikro die mir damals recht gut gefallen hat. Jetzt habe ich nur noch ein Launchpad und Ableton Live Lite bei dem ich aber fast nichts oder noch nicht viel verstehe. Danke schon jetzt für eure Antworten.

...zur Frage

Launchpad (Mk2) Button funktioniert nicht bei Projects. Wieso?

hey ich wollte fragen ob jemand weiß warum manche meiner buttons nicht funktionieren bei nem Projekt denn manche haben den gegebenen sound doch andere haben ihn zwar aber man hört nichts wenn man den button drückt. (Ich hab ableton live 9 lite ) Hilfe!! :(

...zur Frage

ableton live lite 9 mit launchpad gespieltes aufnehmen

Wie kann ich sachen die ich auf meinem launchpad spiele aufnehmen mit audacity und stereomix ist die quallität nicht zu ertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?