Ich besitze zu wenig Körper Behaarung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kannst Du nichts tun. Die einen haben mehr und früher die anderen weniger und später. Wobei ich nicht verstehe wozu das gut sein soll, es wird ja wohl gleich wieder abrasiert wie es die Mode verlangt.

Zu wenig im Verhältnis zu was? Menschen sind unterschiedlich, einer mehr Haare, einer weniger Haare, einer gar keine Haare usw. Außerdem: Geduld, wenn man 16 ist, bist noch lange nicht fertig.

Die einen beschweren sich, dass se zuviele haben, die andren meckern, dass se zu wenig haben...Ich geb dir mal nen Tipp! Geh zu einem dieser ultra haarigen Männer und frag, ob sie dir etwas von ihrem Busch abgeben. Dann habt ihr beide was davon...LG

Wenig Körperbehaarung ist GUT! Haare sind heutzutage eher ... eklig. ^.^ Warum glaubst du, versuchen auch Männer ihre Behaarung mit allen möglichen Mitteln loszuwerden? Freu dich lieber, du hast den Stress mit dem Wegmachen nicht. :-)

Auf dem kopf wirst du ja wohl welche haben, an den anderen Stellen wirst du noch über wenig Bewuchs bald sehr glücklich sein.

Spätestens wenn sich andere mehrmals täglich rasieren müssen und du nur alle paar Tage.

Den Haar wuchs kannst du eh nicht beeinflussen, das ist genetisch bedingt.

Tun? Nichts. Abwarten. Du bist gerade mal 16. In der Ruhe liegt die Kraft

Lg

Sei doch froh drüber :D Ich persönlich mag es nicht wenn ein Junge total die Körperbehaarung hat ...

gar nichts....sei froh....andere rasieren sich stundenlang, um keine haare zu haben und du beschwerst dich...

gesperrtHerr 26.10.2012, 20:26

das ist nicht hilfreich, wenn man welche haben möchte.

0

Sei doch froh, der Trent liegt eher bei unbehaart.

vlt kommts noch.hast ja noch zeit.

Was möchtest Du wissen?