Ich besitze von Vodafon eine Prepaidkarte? Habe versehendlich eine Vodafon Flat gebucht. Nehme die jedoch nicht in Anspruch Kann die nicht löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Flat kannst du auch wieder abbestellen. Oder, wenn du kein Internet haben möchest, kannst du über die kostenlosen 11044 einen Tarifwechsel machen. Oder rufe die Hotline an (lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden, es gibt nicht nur Automaten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Hotline an und schilder die Situation. Wenn kündigen, dann wirst du es eh schriftlich machen müssen wahrscheinlich. Hoffe nur für dich, dass es kein 24 Monatsvertrag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dodi19553 05.10.2017, 14:35

Es antwortet doch nur ein Computer

0
LuckyLunch 05.10.2017, 14:35
@Dodi19553

Ich weiß nicht wo du anrufst, aber ich wurde bislang immer an eine Person weitergeleitet.

0
LuckyLunch 05.10.2017, 14:39
@Dodi19553

Google spuckt die Nummer raus:

0800 1721212

Einfach nur etwas warten, dann kommt ein Mitarbeiter an den Hörer ;)

1
dadamat 06.10.2017, 10:53
@LuckyLunch

Diese Rufnummer bedient nur Vertragskunden. Für Prepaid muss diese Rufnummer gewählt werden: 01722290229.

0

Rufe bei denen an, die werden dir sagen warum nicht oder was du falsch machst. Meisten kannst du schon unter der Hilfe was finden was du wissen möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dodi19553 05.10.2017, 14:31

Unter den angewählten Nummern antwortet doch nur ein Computer

0
FreemanofWorld 05.10.2017, 14:35
@Dodi19553

Ich weiß nicht wie die das machen, bei anderen kommt dann doch mal  eine Trennung und man wird gefragt ob man eine persönliche Beratung haben möchte. Vil macht das auch jeder anders. Bei manche kann man das Problem auch per Email vortragen. 

0

Was möchtest Du wissen?