Ich besitze nicht so viel Allgemeinwissen! Meine Frage ist deshalb,...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kennst du dies hier:

http://www.wissen.de/

Gerade für jüngere Menschen ist das sehr interessant, da du sowohl die Möglichkeit hast, spezielle Themen aufzurufen, als auch einfach "durchzublättern"

Ich finde dein Engagement wirklich gut!

keksi334 20.06.2011, 17:30

Vielen dank! Nach so einer Seite habe ich gesucht :-)

0

Argh, das kenn ich. :'D Ich würde auf jeden Fall jeden Tag die Zeitung lesen und Nachrichten schaun.. Und bitte auch den POLITIK-Teil! :'D

keksi334 20.06.2011, 17:31

Ja, ich versuch , mich zu bessern :.-)

Hast du dich denn jetzt entschieden mit der Schule, wenn ich fragen darf?

0
ThreeDaysGrace 25.06.2011, 13:21
@keksi334

Zwangsweise, ja. :D Ich hätte zwar sehr gerne wiederholt, aber man KANN gar nicht freiwillig in der 10. Klasse sitzen bleiben.. Naja, mein Zeugnis ist sowieso besser ausgefallen als gedacht. Mal schaun. :D Du hast keine Probleme in der Schule? ;D

0

Vielleicht hier: http://www.wissenstest.com/allgemeinwissen.php Das ist ein Quiz, aber ich denke, dass du, wenn du dir Mühe gibst, auch dort viel lernen kannst. Viel Erfolg / Spaß (was auch immer hier jetzt passt) abei. xD

Was möchtest Du wissen?