Ich besitze kriminelle Energie. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede mit deinem Arzt darüber, dem kannst du das besser erzählen und der ist auch (hoffentlich) eine Person deines Vertrauens!

mir gehts genauso (hab deswegen ne 5 in betragen aufm endjahreszeugnis)

Ich rede nicht von Gewaltdelikten, ich verspüre auch keine reine Mordlust. Sondern ich habe einfach eine Lust auf, sozusagen, ein Katze-Maus Spiel mit der Polizei. Keine Ahnung, mag irgendwie auch krank klingen, aber ich meine etwas in Richtung, vielleicht, Drogenszene. Nicht das ich das tue, ich stell mir dieses Szenario nur oft vor.

Aufhören GTA V zu spielen.

Nein, nur ein Scherz, du kannst ja daran denken, aber du musst 100%ig sicher bleiben, dass du es niemals in echt tun würdest

Wenns zu schlimm wird geh zu nem Psychiater (ernsthaft,sonst baust du noch sch...) Aber ein bisschen schadet nicht...

Solange es nur IM Kopf passiert, ist alles gut....

Nur praktisch ausführen solltest du es nicht....und wenn du doch mal willst...sag Bescheid...ich hätte da noch wen.... ;-(

Oh weia...was meinst du wie oft ich schon wen erschossen habe in Gedanken.

Deswegen besitze ich keine kriminelle Energie,sondern lebe auch so meine Aggressionen aus.

Press dein nacktes Gesäß während einer Busfahrt ans Fenster und schau wie die Gesellschaft drauf reagiert...

Was möchtest Du wissen?