ich besitze keine brustwarzen

2 Antworten

So genannte Schlupfwarzen haben viele Frauen, auch bekannte Models, kommen bei blonden und rothaarigen Frauen öfter vor, sind nix besonderes, auch nicht häßlich, können die Jungs dazu animieren, sie sanft herauszusaugen und so aufzurichten! Mich haben sie immer erfreut. Such Dir einen Liebsten, der sie gerne liebkost........

Das gibt es öfter, mach dir einfach nichts draus, keiner hat den perfekten Körper. Wenn du noch in der Pubertät bist, tut sich da vielleicht sogar noch etwas. Ich habe im Zusammenhang mit Stillproblemen mal darüber gelesen, dass es durch die Verwendung von Stillhütchen trotzdem möglich ist zu stillen und eventuell die Brustwarzen doch hervortreten.

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Flache nippel

Es ist zwar ein bisschen peinlich so was zu fragen aber mich beschäftigt es sehr :/ also meine nippel sind total flach. Es ist einfach nur nh platte. Nur wenn mir kalt ist oder bei sonstigen kommen die nippel zum vorschein und sind dann auch gross. Ich bin erst 14 kann das sein dass es sich noch entwickelt? Ist es normal? Ich finde es viel schöner wenn die auch ohne kälte heraus stehen :/ was kann ich dagegen tun? Danke

...zur Frage

hab ich schlupfwarzen?

Meine Brüste sehen total komisch aus. Wenn sie erregt sind oder mir kalt ist,sind sie viel förmiger,auch mit Nippeln und kleinem Warzenhof , dann gefallen mir meine brüste.

Aber wenn sie 'normal' sidn, sind sie total komisch,ohne nippel ect :/

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?