Ich besitze in GTA 5 eine Anti Ban datei und benutze Mod Menüs schon seit 2 Jahren ohne Ban,nun habe ich eine frage ob man selbst mit AntiBan Redux online...?

2 Antworten

Was ist eine AntiBan datei? Und wenn es eine gibt wie du sagst dann sollte Redux auch gehen

1

Eine Antiban datei schickt den Report vom Server zu rockstar wieder zurück.

0

Bist du so schlecht, dass du auf sowas angewiesen bist? Mir wäre das zu peinlich so eine Frage zu stellen. Leute wie du machen GTA kaputt! Aber so lange du mit dem sch...ß auf dem PC unterwegs bist soll’s mir egal sein.

27

Solange er seine Scripts nicht dafür benutzt, den anderen den Spielspaß zu versauen, kann ich es verstehen.

0
12

Sehe ich genauso. GTA5 ist meiner Meiner nach mit ein Beweis dafür, den Spielern das Geld aus der Tasche gezogen wird. Um vorran zukommen bist du auf kurz oder lang gezwungen echtes Geld zu investieren um mithalten zu können. Habe zwei Jahre Fair gespielt um mir Sachen zu kaufen und was das Ende. Ich hatte nicht mehr mehr Geld um mir Munition zu kaufen. Und ich habe wirklich eine Mission nach der anderen. Und gelevelt bin ich in der Zeit auch nur bis 150. DAS macht GTA meiner Meinung nach kapput, aber es stimmt genauso das die, die Modz benutzen um anderen das spielen zu verssauen, genauso daran Schuld sind.

0
24

Ich habe bis jetzt nicht einen Euro in irgendwelche Mods oder SharkCards investiert und habe ein MC Clubhaus, einen Hangar, zwei Drogenlabore, ein CEO Büro, ein Autolagerhaus, die Basis, diverse Luft- und Bodenfahrzeuge und natürlich auch Waffen.
Meiner Meinung nach ist das einfach nur eine Ausrede um die Benutzung von Mods zu rechtfertigen.
Man muss sich ja auch nicht alles kaufen. Man muss halt wir im RL Schwerpunkte setzen.
Natürlich läuft das am anfang alles recht schleppend, aber wenn man erstmal sein erstes Labor hat, wird es leicht.
Mal ganz davon abgesehen: ich bezahle doch nicht 70€ (ich weiß, mittlerweile ist es günstiger) für ein Spiel, um mir dann irgendeinen Mist zu kaufen, der mir den eigentlichen Sinn des Spiels nimmt. Wenn ich schon Geld ausgebe, will ich das Spiel doch auch zocken!

0

Was möchtest Du wissen?