Ich besitze eine U21 Jahres Card (Hannover) & möchte vom Hbf Hannover nach Dedenhausen mit der "Eno83517" fahren.. Unten stehen Details?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Dedenhausen ist in Richtung Wolfsburg der letzte Bahnhof im GVH-Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thewave2
09.05.2016, 11:24

Das ist mir bekannt. Es geht darum, ob ich die "Eno/Enno" Bahn mit der U21 Karte nutzen darf.. Das war meine Frage ❓

0
Kommentar von Rolf42
09.05.2016, 11:37

Ja, natürlich. Du kannst alle Nahverkehrszüge im GVH-Gebiet nutzen - egal ob Metronom, Erixx, Enno, Westfalenbahn usw. Nahverkehrszüge sind in Niedersachsen alle Züge, die als S-Bahn, RB oder RE fahren. Von Hannover nach Wolfsburg fährt die Linie RE 30.

0

Wenn die U21 Karte zonenfrei ist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?