Ich besitze eine Razer Black widow chroma und bei mir unten bei dem Razer zeichen hab ich das problem es leuchtet in jeder Farbe außer in Blau. warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist dann wahrscheinlich ein fehler bei der Leuchte. Vielleicht ist auch die Blaue leuchte so schwach, das man kein Leuchten sieht.

Hast du das normale oder epic chroma?

Hast du die Razer Software installiert?

Funktionieren Mischfarben wie z. B. Lila?

julianlovemc 10.11.2015, 19:10

Wenn ich Lila mache wird es rot ._.

0
ItsFuckinZomboy 10.11.2015, 19:30

Dann wird das Blaue Lämpchen Kaputt sein. Da kannste nicht viel machen, wie einschicken.

0
julianlovemc 10.11.2015, 20:04
@ItsFuckinZomboy

Jagut danke ich werde es versuchen muss gucken wann ich das bestellt habe usw. die wollen auf der Razer seite so viel wissen 

0

Hast du eine Lösung für das dein Problem gefunden oder hast du die Tastatur eingeschickt? Denn ich habe das gleiche Problem und irgendwie sind einige Tasten gekoppelt ( die "1" und "strg" leuchten wenn ich die "1" nur einstelle)

Was möchtest Du wissen?