Ich besitze ein Wiki Robby und habe kein Mobiles Netz(Vodafone) obwohl die Apn richtig ist und ich noch 750MB von 750MB übrig habe?

1 Antwort

Hast du über Android die Datenverbindung aktiviert? Falls ja, dann wähle unter Einstellungen-drahhtlos und Netzwerke-Netzwerkeinstellungen-Mobilfunkanbieter aus und wähle automatisch an. Sollte das auch nix nutzen, dann wähle statt automatisch manuell an und wähle Vodafone aus.

Und wenn das auch nicht klappt ?

0
@FrageVieles

Versuch dann mal einen kompletten Neustart des Handys, sollte das nix nutzen, dann kannst du mal die SIM eines deiner Freunde reinlegen (bei denen mobile Daten funktionieren) und es damit versuchen, sollte es dann auch nicht klappen, dann ist wohl was am Handy defekt. Über die Garantie kann man das über den Verkäufer zur Reparatur einsenden oder austauschen lassen. Geht auch direkt über WIKO, falls die Rechnung noch vorhanden ist. Wiko hat auch eine kompetente Hotline, evtl. können dir die auch weiterhelfen mit deinem Problem http://de.wikomobile.com/d7674-

0

750mb Internet pro Monat?

Hei Zusammen :) Denkt ihr 750MB freies Internet pro Monat reichen für hauptsächlich WhatsApp und ab und zu etwas Facebook, Instagram und Snapchat?

...zur Frage

Tariffrage: Vodafone oder Telekom?

Hallo ihr Lieben, ich brauche derzeit dringend ein neues Handy mit neuem Vertrag. Habe nun 2 Angebote bei sparhandy rausgescht. Das eine Angebot von der Telekom mit Allnet-Flat, Sms-Flat, 750MB Datenflat mit bis zu 16 Mbit/s, LTE-Flat, HotSpot-Flat und gratis Spotify Premium. Das andere Angebot von Vodafone mit Allnet-Flat, Sms-Flat, 2GB Datenflat mit bis zu 42,2 Mbit/s.

Der mtl. Preis der beiden inkl. Handy ist exakt gleich. Vodafone sowie Telekom sindja sehr bekannt für ihre guten Netze. Dadurch dass ich in der Stadt wohne wurde mir gesagt sind auch die Angaben mit bis zub 42,2 Mbit/s surfen möglich. Andererseits hat man ja bei der Telekom LTE gratis und auch 16 Mbit/s sind mehr als ausreichend wurde mir gesagt. Dazu dann noch die HotSpots und Spotify (quasi 10€ gespart mtl.) klingt das auch mehr als interessant.

Was sagt ihr? Handy bzw. Tarifexperten da? bzw. allgemeine Meinungen/Hilfe :)

...zur Frage

Pokemon go Internet flat zu langsam?

Hi, Ich habe mir gestern eine Internet Flat geholt um Pokémon go spielen zu können. Die flat kostet 9.99€ und ich habe damit 750mb mit 4G /LTE MAX. Nun habe ich das Problem, das ich dauernd nur E Netz reinbekomme und ich die ganze Zeit im Pokémon go ladebildschirm hängen bleibe. Das nervt mich richtig und mein Datenvolumen dürfte bei 750mb doch noch lange nicht verbraucht sein. Stimmt da was mit der sim nicht oder ist Vodafone einfach nur schlecht?

...zur Frage

Ps4 über Vodafone mobiles Internet möglich?

Moin Moin Community

Ich habe einen Vodafone LTE Vertrag und möchte darüber mit meiner ps4 spielen. Jedoch habe ich dauerhaft Nat Typ 3. ich habe in meinem mobilen Router (TP Link MR200 ) schon alle nötigen Ports geöffnet, sowie UpnP oder DmZ schon probiert.

Doch nichts funktioniert.

Kann es sein das Vidafone internere Firewalls oder ähnliches hat die diese Verbindungen nicht zulassen ?

Und falls ja habe ich das recht bzw die Möglichkeit diese bei Vodafone deaktivieren zu lassen ?

Mit freundlichen Grüßen Nico

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

Hallo,

seit ca. 1,5 Wochen funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich kann zwar die Mobilen Daten aktivieren und mir wird auch H+, G4, E,... usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Ich kann keine Nachrichten empfangen/senden oder irgendwas anderes machen. Ich habe aus diesem Grund von 750MB noch 744,9MB übrig. Offensichtlich wird also nichts verbraucht.

Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert. Was kann ich machen? Ich habe übrigens Vodafone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?