Ich besitze ein Wiki Robby und habe kein Mobiles Netz(Vodafone) obwohl die Apn richtig ist und ich noch 750MB von 750MB übrig habe?

1 Antwort

Hast du über Android die Datenverbindung aktiviert? Falls ja, dann wähle unter Einstellungen-drahhtlos und Netzwerke-Netzwerkeinstellungen-Mobilfunkanbieter aus und wähle automatisch an. Sollte das auch nix nutzen, dann wähle statt automatisch manuell an und wähle Vodafone aus.

Und wenn das auch nicht klappt ?

0
@FrageVieles

Versuch dann mal einen kompletten Neustart des Handys, sollte das nix nutzen, dann kannst du mal die SIM eines deiner Freunde reinlegen (bei denen mobile Daten funktionieren) und es damit versuchen, sollte es dann auch nicht klappen, dann ist wohl was am Handy defekt. Über die Garantie kann man das über den Verkäufer zur Reparatur einsenden oder austauschen lassen. Geht auch direkt über WIKO, falls die Rechnung noch vorhanden ist. Wiko hat auch eine kompetente Hotline, evtl. können dir die auch weiterhelfen mit deinem Problem http://de.wikomobile.com/d7674-

0

Was möchtest Du wissen?