Ich besitze ein Motorola Smartphone XT910. Wenn ich telefonieren will erscheint "USSD-Code wird ausgeführt" und telefonieren ist unmöglich. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das Teil mal aktualisieren, du wirst anscheinend durch eine Sicherheitslücke attackiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGiKoen
10.07.2016, 11:16

Alles habe ich probiert. U.a. auch SD-Card raus und wieder rein. Hat früher, als ich den Fall schon mal hatte, geholfen. Aktualisiert habe ich auch oder meinst was Spezielles was zu aktualisieren wäre. Wo soll ich mal bei den Enstellungen nachschauen?

0

Dein Smartphone wird anscheinend angegriffen:

www.areamobile.de/news/22561-ussd-luecke-die-android-schwachstelle-vom-entdecker-erklaert

oder um diese Angriffe zu verhindern, bräuchtest du ein neueres ANDROID.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGiKoen
10.07.2016, 11:12

Den Beitrag von aeromobile habe ich gelesen. Das Problem wird sehr schön beschrieben aber kein Lösungsweg angeboten. Also muss ein neues Android her? Das kann doch nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?