Ich besitze das Asus Z97-A/USB 3.1 Mainboard. Kann ich mit diesem eine 200k-400k Internetleitung voll ausnutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fürs Mainboard kein Ding, ja, am ehesten bekommt die Festplatte Probleme. Ich downloade manchmal schneller als meine Externe verarbeiten kann bei ~10mbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunshTV
20.06.2016, 12:12

Hallo EinNachtfuchs! :)

Ja.. Ich verwende für's Betriebssystem eine 120GB SSD von Samsung, für den Rest ein paar HDD's.. Hoffe das es funktioniert :'D

0

Für das Mainboard ist das kein Problem. Das hat, wie so ziemlich jedes aktuelle Mainboard, einen Gigabit Ethernetport verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunshTV
20.06.2016, 12:11

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Das bedeutet, jedes Mainboard mit einem Gigabit Ethernetport kann diese Geschwindigkeiten verarbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?