ich besitze 3 solarmodule a 135 w und 12 batterien a 2v. welchen laderegler brauche ich dazu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ich meine, dass 2 V viel zu schwach sind um einen Laderegler zu betreiben, so ähnlich hat es ja User gajustempus gemeint. Du musst dich wohl nach Alternativen umsehen oder nach stärkeren Batterien :) Ansonsten kannst du dir mal Tipps und wichtige Hinweise von http://www.energie-experten.org/erneuerbare-energien/photovoltaik/solarmodule.html holen, die kennen sich bestens aus und es ist auch alles leicht erklärt. Wenn du nicht weiter weißt, kannst du sie ja auch anrufen oder eine Email schreiben!

2 Volt-Batterien?

Was um alles in der Welt machst du mit DEN Dingern? Da gibt es keinen Laderegler, der auch nur ansatzweise funktionieren würde fürchte ich.

Was möchtest Du wissen?